Jobs bei timwork

timwork ist Teamwork

Viele Hände, schnelles Ende – nach diesem Prinzip ist unser vielseitiges Team tagtäglich für unsere Kunden im Einsatz. 

Wir suchen Fachkräfte in den verschiedensten Bereichen:

Gemeinsam ans Ziel!

Offene Stellenanzeigen:

Engagiertes Allroundtalent

DISPOSITION (M/W/D)

 

Koordination - das läuft bei Ihnen zusammen

  • Organisator/in, der/die stets alles im Blick und das Tagesgeschäft fest in der Hand behält
  • Sie geben Aufgaben &  Arbeitstagen gekonnt Struktur
  • Sie beherrschen das zielführende Delegieren von Aufgaben, sind entscheidungsfreudig und finden als Teamplayer immer den richtigen Ton

Kommunikation – hiermit kann man Sie ansprechen

  • Ob Aufträge & Anfragen, Reklamationen, Reparaturen oder Nachreinigungen – Sie organisieren den passenden Problemlöser von Hausdame bis Haustechniker
  • Sie delegieren die entsprechenden Aufgaben und behalten sie bis zur erfolgreichen Erledigung auf dem Schirm
  • Auch in turbulenten Tagen bewahren Sie im Auge des Sturms Gelassenheit und Überblick

Kalkulation – damit können Sie rechnen

Wir wissen selbst am besten, wie wichtig Planungssicherheit ist und möchten diese auch Ihnen bieten – mit einem zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz und einem unbefristeten Vertrag. Die verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im engagierten Team garantiert Ihnen Freude und Motivation bei der Arbeit und wird attraktiv leistungsgerecht vergütet. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit einer betrieblichen Altersvorsorge dabei, finanziell heute schon an morgen zu denken.

Das könnte passen?

Dann schicken Sie uns eine Bewerbung, die alles enthält, womit wir uns ein erstes Bild von Ihnen machen können und den Termin, zu dem Sie bei uns starten möchten.

Kaufmännischer Zahlenversteher m/w/d für unser/e Buchhaltung & Controlling in Grube (Vollzeit & Teilzeit))

Auf einen Nenner gebracht: Ihre Tätigkeit

  • Bearbeitung, Erfassung, Kontierung und Zahlung von Rechnungen
  • Abstimmung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen und Führung des Mahnwesens
  • Vernetzung mit unserem Steuerberater (Personal, Krankenkasse u.a.)
  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung
  • Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen sowie der Monats-und Jahresabschlüsse
  • Allgemeines Büromanagement
  • Übergreifende administrative Aufgaben

Eine gute Bilanz: Das bringen Sie mit

Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder steuerfachmännischen Bereich haben und über Berufserfahrung in der Buchhaltung verfügen, würden wir zukünftig gern auf Sie zählen. Darüber hinaus wünschen wir uns Sicherheit im sorgfältigen Umgang mit Zahlen, Kenntnisse in MS-Office-Produkten, sowie eine strukturierte und analytische Vorgehensweise. Auch Flexibilität, Teamgeist und eine zupackende „Hands on“-Einstellung erhöhen die Chancen, dass Sie perfekt zu uns passen. Können wir mit Ihrer Bewerbung rechnen?

Kooperation – wir passen zusammen?

Dieses Profil trifft auf Sie zu? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung samt möglichem Einstiegsdatum und melden uns darauf gern zeitnah bei Ihnen.

Einsatzfreudiges Multitalent 

HOUSEKEEPING (M/W/D)

 

Das ist die Aufgabe:

  • Koordination der Reinigungsfirmen
  • Planung und Organisation von Grund- und Endreinigungen
  • Kontrolle und Abnahme der gereinigten Ferienobjekte
  • Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln
  • Verwaltung des Material- und Wäschebestandes

Sie sind unser Favorit:

Wenn Sie mit Verantwortung selbständig arbeiten und dabei über Koordinationsgeschick sowie hohe Qualitäts- und Reinigungsansprüche verfügen, bringen Sie die besten Voraussetzungen für unser Housekeeping mit. Haben Sie dazu noch ein freundliches, verbindliches Auftreten, sind flexibel und teamfähig, werden Sie uns immer sympathischer. Gute Deutschkenntnisse, grundlegende Kompetenzen am Computer, ein Führerschein Klasse B und Einsatzbereitschaft auch am Wochenende machen unsere Wunschliste komplett.

Hier kommt der Lohn:

Wir wissen selbst am besten, wie wichtig Planungssicherheit ist und möchten diese auch Ihnen bieten – mit einem zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz und einem unbefristeten Vertrag. Die verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im engagierten Team garantiert Ihnen Freude und Motivation bei der Arbeit und wird attraktiv leistungsgerecht vergütet. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit einer betrieblichen Altersvorsorge dabei, finanziell heute schon an morgen zu denken.

Das könnte passen?

Dann schicken Sie uns eine Bewerbung, die alles enthält, womit wir uns ein erstes Bild von Ihnen machen können und den Termin, zu dem Sie bei uns starten möchten.

Engagierte Mitarbeiter/innen im Reinigungsservice

OBJEKTREINIGER (M/W/D)

Alles in Ordnung – Aufgabe mit Anspruch

  • Sie haben Freude daran, Gästen mit adretten Ferienwohnungen die Grundlage für einen gelungenen Urlaub zu schaffen,
  • Ordnung und Sauberkeit liegen Ihnen im Blut,
  • Sie arbeiten zügig und gründlich und
  • Sie haben dabei ein Auge fürs Detail.

Gar nicht Wischi-Waschi – das wäre hilfreich:

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Reinigung mit,
  • arbeiten gern selbständig,
  • verfügen über einen Führerschein Klasse B und
  • kommen idealerweise aus der Region.

Saubere Sache – das bieten wir:

Wir bieten einen attraktiven Voll- oder Teilzeit-Arbeitsplatz in ganzjähriger Anstellung, der Sie an die schönsten Plätze der Lübecker Bucht führt. Mögliche Einsatzorte sind Scharbeutz, Eutin, Grömitz, Kellenhusen und Dahme.
Ein motiviertes Team erwartet Sie – genauso wie eine attraktive, übertarifliche Vergütung samt betrieblicher Altersvorsorge.

Druckfrisch – die Bewerbung:

Sie möchten gern bei uns klar Schiff machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gern auch unkompliziert per WhatsApp,, die auch ein mögliches Einstiegsdatum enthält.

Nichts Passendes dabei?
Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung -
qualifizierte Verstärkung ist bei uns immer willkommen! 

Robert Said

Geschäftsleiter

Wie können wir behilflich sein?